Vorstellung: Steffen Oechsle

Steffen Oechsle, gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt, war vor der Gründung von holisticminds in der Gesamtverantwortung für ein mittelständisches Softwareunternehmen und beteiligte sich nachfolgend am Aufbau eines E-Commerce-Startups in der Region Karlsruhe.
Bei seinen weiteren beruflichen Stationen (u.a. 1&1 Internet AG und Bertelsmann) verantwortete der exzellente Netzwerker mitunter die erfolgreichsten Kooperationen. Als Spezialist in den Bereichen Digital-Business, Finance und Data Quality war er dabei ein geschätzter Ansprechpartner auf Vorstandsebene in der Finanz- und IT-Branche, wie auch bei den E-Commerce-Entscheidern. Er zeichnet sich durch eine hohe System- und Problemlösungskompetenz, Service- und Beratungsleistungen sowie ein hohes persönliches Involvement aus.