Vorstellung: Lutz Thielmann

Lutz Thielmann, studierter Karlsruher Wirtschaftsingenieur, unterstützt Unternehmen der Technologieregion Karlsruhe seit mehreren Jahren bei der Suche des passenden Personals für Herausforderungen in Medien-, IT- & eCommerce-Branche, und gründete folgerichtig 2018 mit Steffen Oechsle die Personalberatung holisticminds GmbH. Darüber hinaus greift er in Analyse und Beratungssituationen auf ein über 20-jähriges Erfahrungswissen in verschiedenen Projektmanagement-, Marketing- und Vertriebspositionen zurück.
Neben HR beschäftigt er sich intensiv mit Fragestellungen des Leadmanagement. Messemarketing und die dortige Leadgenerierung sind ein weiteres Faible von ihm. Verbleibende Freizeit wird gerne mit Freunden, mit Gärtnern im eigenen Garten oder auf roter Asche genutzt.